HOME

ÜBER UNS

GALERIE

PRODUKTE

KONTAKT

Bivi - Tec GmbH©    LINKS  | IMPRESSUM

DER  URSPRUNG  :


Über uns....und was wir für Sie tun können

In Spanien, Schweiz, Österreich, Italien oder auch in den USA, unsere Seminare sind regelrechte Massenveranstaltungen. Aber auch hier zulande kommen immer mehr Menschen zu den Gesundheitsvorträgen des erfahrenen Rutengängers und Kinesiologen.


Viktor Heitzmann


Viktor Heitzmann zögert nicht lange, jedem potentiellen Zweiflern gleich ohne großes Drumherumgerede selbst die Wünschelrute in die Hand zu drücken, um die Reaktionen des Gerätes selbst spüren zu können, und das macht ihn so glaubwürdig.


Wie kommt man aber dazu Rutengänger zu werden, immerhin hat das Rutengehen immer noch den Touch des „faulen Zaubers“ und des Übersinnlichen und Geheimnissvollen. Bei Viktor Heitzmann scheint das zumindest anders. Er verweist auf viele Erfolge, unzählige Dankschreiben aus der ganzen Welt, füllen bereits mehrere Ordner.  


Doch zurück zu den Anfängen seiner Arbeit :


Durch die damals an Krebs erkrankte Frau von Herrn Viktor Heitzmann wurde er auf dieses Phänomen „Erdstrahlen, Wasseradern“ aufmerksam.


Dass er diese Begabung besitzt erfuhr er durch einen Rutengänger, der seinen Beruf seit über 45 Jahren ausübte und die Wohnungsvermessung durchführte. Die Ärzte gaben damals der Frau nur noch wenige Monate zu leben. Der alte Mann gab ihnen den dringenden Ratschlag, die Betten umzustellen oder ein von ihm entwickelten Magnetfeldsytem (damals 9 Volt Batterie) zu verwenden.

Da ein Umstellen des Bettes nicht möglich war, entschieden Sie sich für das Magnetfeld. Schon nach kurzer Zeit passierte ein kleines Wunder…seiner Frau ging es von Tag zu Tag wieder besser. Viktor Heitzmann indess ging bei dem alten Mann „in die Lehre“.


Die Hilfe, die seiner Frau zuteil wurde, wollte er nun anderen Menschen weitergeben. So wurde er Rutengänger.


Die Frau verstarb auch, aber nicht nach ein paar Monaten wie die Ärzte sagten, sondern nach über „10 Jahren“, da auch ein Rutengänger keinen Krebs heilen kann. Sie hatten jedoch noch einige schöne Jahre, die Sie ohne Hilfe des Rutengängers nicht gehabt hätten.


Seit nunmehr über 20 Jahren gehört Viktor Heitzmann selbst zu den anerkannten und bekanntesten Rutengängern in Europa. Aufträge aus Europa, Amerika, Asien sorgen für ein internationales Renomee.


Leidet jemand unter Schlafstörungen, rheumatische Beschwerden, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Magenschmerzen, Knochenschmerzen oder Verspannungen sowie Durchblutungsstörungen, kann dass an einer Störung aus dem Boden liegen. Er ist davon überzeugt, dass zahlreiche Erkrankungen auf den Einfluss von Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog zurückzuführen sind.


Ein genauer Blick in die Natur zeigt, dass diese Strahlen auch von Pflanzen und Tieren registriert werden. Ameisenhaufen befinden sich stets auf Kreuzungspunkten, aber auch Katzen und Bienen suchen diese Strahlen. Hunde dagegen meiden sie.  Schauen Sie in unsere Fotogalerie, dort werden Sie einige Phänomene aus der Natur bestaunen können.


Schönriedlstrasse 17

86971  Peiting

Germany

Info@bivi-tec.com

Bivi - Tec  GmbH

Magnet Therapie Systeme können helfen :

MAGNETFELDER - STÄRKE DES LEBENS

Bivi - Tec  GmbH

Medizinische Magnetfeld Therapie Systeme

Home Wir über uns Galerie Produkte Kontaktinfo AGB`s